Der FC Carl Zeiss Jena und die Stadt Jena intensivieren in der Saison 2019/2020 ihre Zusammenarbeit und beziehen in einer gemeinsamen Presseerklärung Stellung gegen jede Form von Gewalt. Unter dem Motto „Willkommen im Paradies.“ will man künftig vor allem im Online- und Social-Media-Bereich gemeinsame Wege gehen. Die Kooperation könne als weiterer Schritt zur Stärkung des Stadtmarketings betrachtet werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Der FC Carl Zeiss Jena sei seit Jahrzehnten ein wichtiger Identitätsanker für die Menschen in der Region und auch überregional Botschafter und Aushängeschild der Stadt. Mit der Einladung „visit jena“, die zukünftig auch die Trikots der Mannschaft zieren wird, möchte man die Reichweite des FCC nutzen, um gerade Menschen von außerhalb auf den Standort Jena aufmerksam zu machen. cf
Nach der knapp 45-minütigen Spielunterbrechung in der Partie gegen den Chemnitzer FC hat der FC Carl Zeiss... [zum Beitrag]
Zweieinhalb Viertel konnte BBL-Aufsteiger Science City Jena dem großen Favoriten in München erfolgreich... [zum Beitrag]
Neben Felicia Sträßer darf sich nun auch Helen Börner über eine Nominierung für den U19-Lehrgang des DFB... [zum Beitrag]
Verteidigerin Felicia Sträßer wurde für den Lehrgang der deutschen U19-Frauen-Nationalmannschaft vom 28.... [zum Beitrag]
Die Vorfreude ist riesig, denn die Rückkehr von Science City Jena in die easycredit BBL steht bevor. Vor... [zum Beitrag]
Am Samstag um 20 Uhr bestreiten die VIMODROM Baskets ihr erstes Spiel in der 2. DBBL gegen die KuSG... [zum Beitrag]
Die Frauenmannschaft des FC Carl Zeiss Jena setzte sich am Sonntag in der 1. Runde des DFB-Pokals... [zum Beitrag]
Regionalligist FC Carl Zeiss Jena besiegte am Samstag vor 8.077 Zuschauern in der heimischen ad hoc Arena... [zum Beitrag]
Nach gleichermaßen viel Krampf wie Kampf steht Science City Jena in der 2. Runde des BBL Pokals. Das Team... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !