Der neugegründete Marketing Club Jena e.V. lädt zu seiner ersten Digitalen Abendveranstaltung ein. Am Mittwoch, 26. Januar, spricht ab 18 Uhr Prof. Dr. Alexander Magerhans zum Thema „3 Seiten einer Medaille – Storytelling MIT und FÜR Kunden“. In seinem Vortrag nimmt der Referent die Teilnehmer mit auf eine Reise durch die Anwendungsmöglichkeiten des Storytelling im Marketing. Zunächst wird es um die Wurzeln und Grundlagen gehen. Anschließend wird das Erfolgspotenzial des Storytelling-Ansatzes anhand zahlreicher Praxisbeispiele verdeutlicht. Im Anschluss an den etwa halbstündigen Vortrag steht Magerhans für Fragen zur Verfügung. Er ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und arbeitet zu den Schwerpunkten Handelsmarketing, E-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement. Die Anmeldung erfolgt unter info@marketingclub-jena.de. cd
Ab Dienstag präsentiert sich Jena auf Europas führender Photonikmesse in München mit 27 Unternehmen und... [zum Beitrag]
Die Jenaer Digitalagentur dotSource ist auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2025 in Berlin erneut mit dem... [zum Beitrag]
Seit Montag ist das neue containerartige Gebäude der Sparkasse Jena-Saale-Holzland an der Ecke... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Jena Gruppe stärkt ihre wohnungswirtschaftliche Tochter jenawohnen GmbH mit einer klaren... [zum Beitrag]
Die Pläne der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck zur Erweiterung des Fernwärmenetzes in Jena werden... [zum Beitrag]
Mit einem öffentlichen Auftakt am 24. Juni 2025 ist der diesjährige Ideenwettbewerb des StadtLab Jena... [zum Beitrag]
Das Angebot an geteilten Autos in Jena wächst: Zum 1. Juni hat das Carsharing-Unternehmen teilAuto 16... [zum Beitrag]
Der zweite Meteosat-Satellit der dritten Generation, MTG-S1, ist am 1. Juli erfolgreich gestartet und... [zum Beitrag]
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Jena GmbH hat in seiner Sitzung am 17. Juni 2025 die Weichen für einen... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !