Bei ihrer jüngsten Kundenbefragung haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Bestnoten im Bereich Kundenzufriedenheit erzielt: Mit einer Gesamtnote von 1,9 auf einer Skala von 1 bis 5 zeigten sich die Kunden „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“ mit den Leistungen des Energieversorgers.
Besonders hoben die Befragten die persönliche Beratung und die Qualität des Kundenservice hervor. Aufgrund der Ergebnisse dürfen die Stadtwerke Energie für die kommenden zwei Jahre das Siegel „Exzellente Servicequalität“ führen.
Die Studie wurde vom Institut management consult durchgeführt. Im Zeitraum von Oktober bis November 2024 wurden rund 400 Privatkunden sowie 100 Nicht-Kunden in Jena, Pößneck und den umliegenden Landkreisen telefonisch befragt.
Foto: Stadtwerke Jena, Tina Schnabel
Die 20. Auflage der „Thüringen ist Zukunft“ findet am 30. August von 10:00 bis 13:00 Uhr in der Agentur... [zum Beitrag]
Die Zahl der Arbeitslosen in Jena ist im August 2025 leicht zurückgegangen. 3.670 Menschen waren gemeldet... [zum Beitrag]
Der Kommunalservice Jena testete im August 2025 den vollelektrischen Mercedes-Benz eEconic im Einsatz der... [zum Beitrag]
Zum 1. August 2025 hat die neue Tochtergesellschaft „Analytik Jena Brasil Ltda.” ihren Betrieb... [zum Beitrag]
Mit drei Nutzungen ist am Donnerstag auf dem Jenaer Engelplatz das „Freiluft StadtLab“ gestartet.... [zum Beitrag]
Die TEAG-Gruppe lädt zum neunten Mal dazu ein, die Welt der Energieversorgung aus nächster Nähe... [zum Beitrag]
Wegen einer internen Veranstaltung können am Freitag, 5. September, im Kundencenter der Stadtwerke in der... [zum Beitrag]
Maschinenbau, Elektrotechnik, Physik: In diesen Bereichen verstärkt das Deutsche Patent- und Markenamt in... [zum Beitrag]
Ab sofort steht Bürgern und Gewerbekunden auf der Website des Kommunalservice Jena der neue... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !