Bei ihrer jüngsten Kundenbefragung haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Bestnoten im Bereich Kundenzufriedenheit erzielt: Mit einer Gesamtnote von 1,9 auf einer Skala von 1 bis 5 zeigten sich die Kunden „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“ mit den Leistungen des Energieversorgers.
Besonders hoben die Befragten die persönliche Beratung und die Qualität des Kundenservice hervor. Aufgrund der Ergebnisse dürfen die Stadtwerke Energie für die kommenden zwei Jahre das Siegel „Exzellente Servicequalität“ führen.
Die Studie wurde vom Institut management consult durchgeführt. Im Zeitraum von Oktober bis November 2024 wurden rund 400 Privatkunden sowie 100 Nicht-Kunden in Jena, Pößneck und den umliegenden Landkreisen telefonisch befragt.
Foto: Stadtwerke Jena, Tina Schnabel
ZEISS arbeitet künftig mit dem britischen Auftragsforschungsinstitut Concept Life Sciences zusammen. Ziel... [zum Beitrag]
Ab 8. Oktober gehört im Schwimmparadies Jena eine Smartwatch zur Standardausrüstung des... [zum Beitrag]
Unsicherheiten in der Halbleiterbranche führten im ersten Halbjahr 2025 zu sinkenden Umsatzzahlen bei der... [zum Beitrag]
Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2025 setzt O2 Telefónica ein Zeichen für mehr... [zum Beitrag]
Aus "Präzision in Jena" wurde "TechConnect" - die jährliche Kontaktbörse des Bundesverbandes... [zum Beitrag]
Sparkassenarena, ad hoc arena und viele weitere Bauprojekte, unter anderem für AWO, Stadtwerke und das... [zum Beitrag]
Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland hat ihre Filiale in Winzerla nach einer Sanierung wieder geöffnet und... [zum Beitrag]
Ein Sprechtag für Gründer und Unternehmer findet am Montag, 13. Oktober 2025, auf dem Beutenberg in den... [zum Beitrag]
Zum zehnten Mal legt die Wirtschaftsförderung Jena den Büromarktbericht für Jena vor. Seit 2016 liefert... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !