Die Jenaer Stadtwerke wollen auch in diesem Jahr wieder wissen, wie zufrieden ihre Kunden sind. Um ihren Service weiter zu verbessern, starten die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck am kommenden Montag eine telefonische Kundenbefragung. Im Mittelpunkt stehen Fragen zur Zufriedenheit der Stadtwerke-Kunden mit den Dienstleistungen und Energie-Produkten des Unternehmens, so zum Beispiel mit Tarifen, Rechungsstellung, Beschwerdebearbeitung und mit dem Angebot von Ökostrom-Produkten. Das Marktforschungsinstitut mindline energy wählt per Zufallsprinzip aus dem öffentlichen Telefonregister 500 Strom- und Gaskunden aus Jena und Pößneck aus und bittet sie um ihre Meinung. Die Befragung läuft bis zum 20. Juli und dauert etwa 15 Minuten. Für Rückfragen steht die Service-Nummer der Stadtwerke Energie 688 366 zur Verfügung. cd
ZEISS und tesa haben einen Kooperationsvertrag zur Industrialisierung großflächiger Hologrammtechnologie... [zum Beitrag]
Am 19. Mai zwischen 9:00 und 12:00 Uhr lädt das Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Jena zur... [zum Beitrag]
Der Vorstandsvorsitzende der Carl Zeiss Meditec AG, Dr. Markus Weber (52), hat dem Aufsichtsrat... [zum Beitrag]
Die Elektroinnung Ostthüringen hat auf ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand im Amt bestätigt. Tobias... [zum Beitrag]
Mittlerweile sind es nicht mehr nur die Kräne und einzelne Fassaden des neuen Hightech- Standortes von der... [zum Beitrag]
Bei ihrer jüngsten Kundenbefragung haben die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck Bestnoten im Bereich... [zum Beitrag]
In der Montagssitzung des Beirats der jenawohnen GmbH, der die Geschäftsführung bei der Festlegung der... [zum Beitrag]
Am 14. und 15. Mai präsentiert sich Jena erstmals auf der Immobilienmesse Real Estate Arena in Hannover –... [zum Beitrag]
In vielen deutschen Innenstädten macht der Einzelhandel reihenweise dicht. Die städtische... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !